Kopfzeile

Inhalt

Aktuelles / Neuigkeiten in der Jugendarbeit

Bessere Belüftung im Jugendruum

Herzlichsten Dank der Gemeinde Trimmis für die rasche und unkomplizierte Optimierung unseres Belüftungs-Systems im Jugendruum!!! Nun werden alle Ecken mit frischer Luft versorgt!

 

Schul-Testungen

Auch die beiden JugendarbeiterInnen haben sich den wöchentlichen Corona-Schul-Testungen angeschlossen!

 

Wechsel in der Jugendarbeit Trimmis

Nach 7 1/2 Jahren hat Sonja Lehmann per Ende Januar 2020 die Jugendarbeit Trimmis leider verlassen. Im Namen der Jugendlichen und der Jugendarbeit Trimmis danken wir ihr herzlich für die tolle Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute für die berufliche und private Zukunft!

Es freut uns sehr, dass wir mit Sarangan Ravi, einem ehemaligen Oberstufenschüler von Trimmis und Jugendruum-Besucher, einen tollen Nachfolger gefunden haben! Herzlich Willkommen und viel Freude mit unseren Jugendlichen!

 

Gratulation

Vergangenen Herbst haben 11 Jugendliche von der Oberstufe Trimmis den Mixkurs vom Blauen Kreuz / von der BlueCocktailBar GR absolviert. Einige davon haben im Anschluss dann am Wettbewerb #creativdrinks.gr mitgemacht.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen aus Trimmis:
2. Platz: Jasmin und Silja mit SPEKTOLO
6. Platz: Elin und Noelia mit BERRY WONDERLAND

Weitere Infos: https://blaueskreuz.gr.ch/praevention/blue-cocktail-bar/creativedrinksgr

 

Dokumente

Name
Foto-Dok_BarTender-Crew.pdf Download 0 Foto-Dok_BarTender-Crew.pdf
Flyer_Creativ-Drinks_GR.pdf Download 1 Flyer_Creativ-Drinks_GR.pdf