Kopfzeile

Inhalt

25 Jahre Jugendarbeit Trimmis -- Broschüre und Sujet-Präsentation

 

Sujet J25

Jubiläums-Broschüre und Dokumentation zum Jubiläums-Sujet

Endlich ist es soweit! Es freut uns riesig, dass es trotz vieler Stolpersteine nun geschafft ist und dank dem riesengrossen Einsatz von Beat Groll, Werbetechnik & Gravuren, Trimmis, die Broschüren noch vor Weihnachten in den Briefkästen von Trimmis und Says ankommen sollten. Viel Spass schon jetzt beim Lesen unserer 25jährigen Geschichte!

Nebst der Broschüre und unserem Hauptprojekt in diesem Jahr -- dem Jubiläums-Sujet -- wurde die Entstehung des Sujets von der Skizze bis zum Aufmalen an der Wand in einer PowerPoint-Präsentation festgehalten und kann nachstehend eingesehen werden. Danke vielmals, Aileen, Elin, Jasmin und Roman für eure Geduld und Ausdauer!

Vielen Dank Lilly, Lorena und Beatriz für eure riesengrosse Arbeit mit der Erstellung der PowerPoint-Präsentation! Besonders Lilly möchten wir dafür danken, dass sie im Endspurt beim Ergänzungs-Projekt "Wand mit Handabdrücken" auch noch kurzfristig eingesprungen ist und das Mal-Team mit Angelina, Gianna und Nikassia so tatkräftig unterstützt hat! 

Danken wollen wir aber der ganzen 2. Oberstufe für den riesengrossen Einsatz bei den Skizzen, der Grundierung und den vielen kleinen Zusatz-Aufgaben bei der Entstehung und Umsetzung des Sujets und unserer beiden neuen Wände im Jugendruum -- HERZLICHSTEN DANK!

Dokumente

Name
Prasentation_Jubilaums-Sujet.pdf Download 0 Prasentation_Jubilaums-Sujet.pdf