Kopfzeile

Inhalt

Ökumenischer Gesprächskreis

Herzlich Willkommen!
Eine Tasse Kaffee, ein Gipfeli und dann kann es losgehen, denn: Im Buch der Bücher findet sich alles, was das Leben zu bieten hat. Familiengeschichten werden erzählt, die mitunter dramatische Formen annehmen können. Reiseberichte werden geschildert, die abenteuerlicher nicht sein könnten. Liebesgeschichten haben ihren Platz, die ganz grosses
Kino sind, wie auch Krimis, denen es nicht an Spannung fehlt. Essen und Trinken gehören dazu, die uns auf den Geschmack bringen. Begegnungen ereignen sich zwischen ganz unterschiedlichen Menschen, die mal höchst überraschend verlaufen und uns dann auch wieder gar nicht so fremd sind. Eine andere Zeit, eine andere Gegend, und doch geht es immer wieder um Menschen, die wie du und ich! Sie leben, lieben, streiten, trauern, lachen und richten ihr Leben täglich neu voll Vertrauen auf Hoffnung hin aus.

Daten:                1. Dienstag im Monat von 10.00 - 11.30 Uhr
                            01.09. / 06.10. / 03.11. / 01.12.2020
                            05.01. / 02.02. / 02.03. / 06.04. / 04.05. / 01.06.2021

Ort:                      Reformiertes Kirchgemeindehaus

Anmeldung:       Keine Anmeldung erforderlich
                            Herzliche Einladung an alle Interessierten

Kontaktperson: Pfarrerin Evelyn Cremer, 081 353 71 56, evelyn.cremer@gr-ref.ch